Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

||Screening und es stimmt was nicht????Hilfe

Thema: ||Screening und es stimmt was nicht????Hilfe

Hallo zusammen, war heute beim Arzt und hatte mein ||.Screening. Laut Arzt ist alles super. Jetzt komme ich heim und meine Freundin frägt mich nach den Daten vom kopf+Bauch+Oberschenkel BPD sind 5,2 ATD 4,5. Fl/Hl 3,6 Bin heute 21+1 SSW Bei ihr kommen ganz andere cm raus. Was habt ihr im mutterpass stehen? Bin jetzt voll unsicher! Bitte um Antworten ob mein Zwerg doch zu klein ist. Danke

von @Lisa@ am 18.03.2015, 14:09



Antwort auf Beitrag von @Lisa@

Hey, Warum soll denn was nicht stimmen?? Jedes Kind entwickelt unterschiedlich. Es gibt Richtwerte und wenn dein Doc sagt das alles OK ist,denn glaub ihn. Deine Freundin kann ihr Screening in einer anderen Woche gehabt haben (oder z.B bei 21+5) denn da gibt es schon Abweichungen. Selbst wenn es der gleiche Tag gewesen sein mag,es ist nicht aussagekräftig das mit deinem Zwerg was nicht stimmt. Mach dich nicht verrückt,es ist bestimmt wie dein Arzt sagt ,,alles OK,,

von Bistef85 am 18.03.2015, 14:19



Antwort auf Beitrag von @Lisa@

Der ausschlaggebende Satz steht schon im ausgangspost: laut ARZT ist alles super. Deine Freundin ist wahrscheinlich keine Ärztin oder???

von Lovie am 18.03.2015, 21:35



Antwort auf Beitrag von @Lisa@

Bitte vergleich die Werte doch nicht mit deiner Freundin. Jedes Kind ist anders, und wenn alles in der Norm liegt, passt es doch. Bitte mach dich nicht unnötigerweise verrückt. LG Edith

von edina am 19.03.2015, 10:03